Indoor Flohmarkt in der Tanzwerkstatt

02.06.2024

Simmerath

Am Sonntag den 02.06. darf von 10:00 bis 16:00 Uhr nach Lust und Laune gebummelt und nach Schätzen gestöbert werden. 40 Tische warten auf die Besucher mit allerlei Dingen, die noch gebraucht werden können. Kleidung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Spielzeug, Trödel, Bücher, Sommerartikel/Saisonartikel, Selbstgemachtes, Deko-Artikel und vieles mehr findet sich auf den Tischen wieder. Im gemütlichen Bistro oder auf der Terrasse kann ein Kaffee, Tee, Wasser oder Softdrink getrunken werden. Auch Kuchen, Würstchen oder Waffeln stehen für das leibliche Wohl bereit. Da der Flohmarkt in den Tanzsälen aufgebaut ist, findet er bei jedem Wetter statt. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Tanzwerkstatt ist barrierefrei und kann durch den großzügigen Abstand der Tische mit Rollstuhl und Kinderwagen besucht werden. Weiter Infos gibt es auf der Homepage www.Tanzwerkstatt-simmerath.de

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 2. Juni 2024
    Um 10:00 Uhr

Ort

Einsteinstr. 7
52152 Simmerath

Kontakt

Tanzwerkstatt Simmerath e.V.
Einsteinstr. 7
52152 Simmerath
Telefon: +49 2473 9273231

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps